Thema:
Re:was ich schade finde flat
Autor: odst-soldier
Datum:10.03.10 15:11
Antwort auf:Re:was ich schade finde von UTU-ALAL

>>die ersten 6 stunden hat man, dank der ganzen fachbegriffe, überhaupt keine ahnung worum es überhaupt geht.
>>
>Wenn man nach 6 Stunden die Datenbank im Spiel noch nicht gefunden hat, die zudem jedesmal im Menue aufblinkt wenn etwas neues eingetragen wurde, dann weiß ich auch nicht...


ja, datenbanken durchlesen finde ich super! früher wurde das notwendige wissen, zum verstehen der story, noch im spiel selbst vermittelt. später wird einem ja doppelt und dreifach erklärt worum es geht, dummerweise etwas zu spät.

der einstieg in die story ist einfach versaut.

ansonsten finde ich die datenbank super. vor allem wenn man mal ne längere pause macht, dürfte sie sehr nützlich sein.


< antworten >