Thema:
Re:was ich schade finde flat
Autor: Evilution-X
Datum:10.03.10 15:02
Antwort auf:Re:was ich schade finde von Clubmaster

>Ich würde sagen, man sollte das mal länger als die ersten 4 Stunden spielen.

Für mich ist genau das dass größte KO-Kriterium. Im Grunde juckt es mich ja schon in den Fingern, nach Lost Odyssey mal wieder ein JRPG auf einer stationären Konsole zu spielen, aber wenn ich dann lese, dass es ca. 4 - 6 Stunden dauert, bis man was anderes macht als auf X/ A zu hämmern, dann Vergehts mir direkt wieder.
Ich mein, in der Zeit habe ich so manches andere Spiel mehr oder weniger durchgespielt und selbst der dröge Einstieg von Mass Effect zieht sich nicht so lang.
(Mal davon ab liegt ME2 hier noch jungfräulich rum und wird sicherlich auch einige Stunden in Anspruch nehmen)


< antworten >