Thema:
Re:was ich schade finde flat
Autor: waldmeister
Datum:10.03.10 14:52
Antwort auf:Re:was ich schade finde von Clubmaster

>Ich würde sagen, man sollte das mal länger als die ersten 4 Stunden spielen. Das meiste was ich hier lese ist aus Foren und Reviews nachgelabertes. Ich war auch sehr skeptisch und man muss sagen, dass sie den Spieleinstieg schlicht versaut haben, aber das Spiel an sich ist sehr viel besser als sein Ruf oder es der Anfang vermuten lässt und zwar auch was Story und Charaktere betrifft. Klar ist das hier kein Mass Effect oder Dragon Age, aber wer hat das denn erwartet?

also von square kann man im rahmen der final fantasy serie ja durchaus hohe ansprüche stellen.

und du schreibst es ja selbst - der einstieg ist misslungen. ist aber das A und O für ein spiel. ich spiele jetzt übrigen seit 6 stunden - und fühle mich immer noch wie im tutorial wo ich in den fights nur x drücke - und zwar nicht zur auswahl unterschiedlicher strategien, sondern um ausschließlich "fight" auszuwählen und alles kurz und klein zu hauen. und das kann es ja wohl nicht sein.
und wenn sich das nach 10 stunden oder mehr erst ändern sollte - dann ist das ein noch größerer schnitzer.


< antworten >