Thema:
Re:was ich schade finde flat
Autor: odst-soldier
Datum:10.03.10 14:52
Antwort auf:was ich schade finde von drumcode

>Das traumhafte Design, die unfassbar detailierten Protagonisten, die gute Musik, die mehr als vorbildliche Einführung, dass absolut geile Voiceacting, die eigentlich passable Geschichte, der gewisse japanische Touch - all diese, in meinen Augen postiven Dinge finden kaum Erwähnung.
>

design, voice acting, story sind wirklich gut. die musik finde ich (bis aufs geniale battle theme) sehr schwach und später teils nervig. und gelungene einführung? die ersten 6 stunden hat man, dank der ganzen fachbegriffe, überhaupt keine ahnung worum es überhaupt geht. dazu kommt noch das die ersten 10 stunden ein reines tutorial sind und sich das spiel erst nach 20 stunden richtig öffnet. das kampfsystem ist zwar geil,nützt aber nix wenn es das erste drittel stark beschnitten ist und nicht richtig genutzt werden kann.

>Stattdessen werden Fehler gesucht und das global.
>


die ersten 6-8 stunden sind eine qual. ständig nur af x hämmern um zu gewinnen und geradeaus zu laufen ist halt für viele nicht optimal, besonders nicht für rpg spieler.

>Das hat Square nicht verdient, denn in ihrem Produkt steckt mehr Liebe als in manch gefeierten Egoshooter der vergangenen Monate - da kann man durchaus drüber hinwegsehen das ein paar Dinge diesmal anders gelöst wurden.

genau ds wurde doch auch in sehr vielen reviews getan (m! games z.b.) . ich mag das spiel, sonst hätte ich nicht schon 18h investiert. trotzdem gibt es sehr viel zu kritisieren, besonders im gameplaybereich.


< antworten >