Thema:
Re:was ich schade finde flat
Autor: Clubmaster
Datum:10.03.10 14:44
Antwort auf:Re:was ich schade finde von Arakon


>Das mag sein, aber nur weil jemand mit viel Liebe den schönsten Matschkuchen der Welt formt, schmeckt er trotzdem nicht. Gameplay und Spielspaß müssen einfach auch stimmen.


Ich würde sagen, man sollte das mal länger als die ersten 4 Stunden spielen. Das meiste was ich hier lese ist aus Foren und Reviews nachgelabertes. Ich war auch sehr skeptisch und man muss sagen, dass sie den Spieleinstieg schlicht versaut haben, aber das Spiel an sich ist sehr viel besser als sein Ruf oder es der Anfang vermuten lässt und zwar auch was Story und Charaktere betrifft. Klar ist das hier kein Mass Effect oder Dragon Age, aber wer hat das denn erwartet? Für japanische Verhältnisse ist die ganze Sache sehr clever erzählt, was gar nicht geht sind allerdings manche Dialoge, wo man sich fragt welcher 12-Jährige die wohl geschrieben hat:

"I got a few screws loose, but i'm a l'Cie like you", ich meine, WTF?


< antworten >