Thema:
Re:so nach den ersten zwei Stunden ... flat
Autor: Sandokan (deaktiviert)
Datum:10.03.10 14:35
Antwort auf:Re:so nach den ersten zwei Stunden ... von Gysino

>>... der erste Eindruck:
>>
>>Habe noch nicht viel verstanden, ich bin aber wohl wieder mal Teil einer Untergrundbewegung, die ein böses Imperium bekämpft. Nun gut.
>
>vielleicht mal den Datalog anschauen. Viele interessante Hintergrundinfos.


Ja stimmt - hab jetzt 20 h drauf und mittlerweile schau ich da gar nicht mehr rein. Warum ? Weil es ständig blinkt - weil ständig irgend eine Info da ist. Ok ok, wer das möchte...aber kann man im Jahr 2009/2010 denn eine Story nicht per Audio/Video schlüssig erzählen ? Wenn es sein muss dann mit ner 4. DVD und gern auch mit nem höheren Preis. Soll jetzt keine böse Kritik sein aber Story als Text....ist m.E. nimmer so richtig zeitgemäß.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname