Thema:
Wo hast du denn deine nun defekte PS3 gekauft? flat
Autor: grandiaaaaaaaa!
Datum:10.03.10 13:38
Antwort auf:Der große PS3 Check oder "Es leuchtet Gelb!" von Pfroebbel


Hi Pfroebbel,

hast du das Gerät bei Amazon erstanden?

Wenn ja und du bist in den zwei Jahren Gewährleistung schick es zu denen.
Ich habe sie damals, trotz der freundlichen Hinweise von Amazon auf den Hersteller eigenen Support an die zurückgesandt, wobei der damalige Kaufbetrag vollständig erstattet wurde.

Die haben schon einen geilen Service.
Kauf wenigstens die Slim dort. ;)




>Erst im anderen geschrieben aber dann gesehen das der schon über 1000 ist, also hier mal nen neuen...
>zum letzten Thread gehts hier lang:
>Der große Playstation 3 Check Thread MCVLLVIII
>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=1880354]
>
>Hallo Leute,
>ich habe grad schön BFBC2 im Singleplayer gespielt und auf einmal ist die PS3 eingefroren.
>Dann blinkte datt Lämpchen vorne rot, piepte und hörte nicht auf zu blinken.
>Habe se dann direkt noch mal eingeschaltet aber da hielt es nu gut zehn Sekunden im Hauptmenü bevor se beim scrollen enorm langsam wurde und dann direkt einfror.
>Habe dann mal zwanzig Minuten gewartet und konnte dann noch den BFBC Spielstand auf USB Stick ziehen, dann leuchtete es für nen Sekundenbruchteil gelb, dann blinkte es wieder rot. Aber dieses mal erst nach gut einer bis anderthalb Minuten. Versuche es gleich noch mal um meinen US, Ösi und Rock Band Account zu deaktivieren und die Passwörter zu löschen. Dann sollte ich doch mit ner neuen PS3 die wieder aktivieren können, gell?
>
>Und dann?
>Habe weiter unten unter anderem von Abe was von Konsolenprofis gelesen.
>Wie zuverlässig ist der Laden denn so? Kann man das Ding da unbesorgt hinschicken? Wie verpacke ich se wenn der Orginalkarton weg ist am besten?
>Und vor allem wie lange dauert es wohl bis ich die kleine Fat Lady mit Abwärtsdings wieder bekomme????
>Ach ja und ganz wichtig: Soll ich die Festplatte vorm einschicken rausnehmen oder drinlassen?
>
>
>Neeeeeeed dringend Help!!!!
>
>Btw. Ich hasse Sony dafür das sie es nicht schaffen eine Funktion einzubauen um NUR die Spielstände auf ext. Festplatte zu sichern. Das würde man sicher öfter als einmal jedes Jahr machen. So müssen ja direkt 300 GB gesichert werden -ätz!!!!
>
>Und ich habe noch nach dem Datumcrash zu meiner zukünftigen gesagt "Ich hole mir die Tage ne Slim - datt is mir alles zu unsicher" - Hätte ichs doch mal direkt gemacht ich Depp... 1


< antworten >