Thema:
Re:Der große PS3 Check oder "Es leuchtet Gelb!" flat
Autor: KiRiON
Datum:10.03.10 12:17
Antwort auf:Re:Der große PS3 Check oder "Es leuchtet Gelb!" von Pfroebbel

>Wenn ich mich richtig erinnere kannst Du ja jedne Account auf fünf PS3's haben. Auf denen kannste die Songs auch noch mal runterladen und nutzen.
>Aber ich habe manche Accounts schon mehrfach belegt daher habe ich sie auf der alten deaktiviert damit ich für die neue wieder einen frei habe.
>Wenn ich meine alte gar nicht mehr hätte einschalten können hätte ich nen anderen bitten müssen meine Accounts wieder freizugeben.
>Die Aktivierung für Filme kann aber nur auf einer Konsole aktiviert werden.
>Wenn das Ding also abraucht und die Filme aktiviert waren ist es wahrscheinlich Asche mit weitere Filme runterladen.


Oder man ruft/schreibt den Support an. Die werden dann wohl auch zurücksetzen können. Passwörter müssen eigentlich nicht geändert/gelöscht werden (nur sollte man die Festplatte dann nicht mit einschicken).


< antworten >