Thema:
So siehts aus! flat
Autor: neogil (deaktiviert)
Datum:10.03.10 12:14
Antwort auf:da sage noch mal einer heavy rain sei kein spiel.... von waldmeister

ich fühle mich bis jetzt, auch nur wie ein Portier der die Drehtür bedient.

Im Gegensatz zu Heavy Rain, wo wenigstens Reaktionstests abgerufen werden, überfiel mich gestern der Autofahrersekundenschlaf beim X drücken.

Scheint wohl die Schöne Neue Welt des Massenspieltourismus zu sein.

Die Spielgrafik ist toll, der Klang klasse, die Zwischensequenzen "leckerschmeck", aber wo ist jetzt das .."Spiel".

Mir schwant zwar nichts fürchterliches, aber die Negativtests sind wohl doch nicht auf Sand gebaut und die Redakteure haben wohl auch keinen "Knick in der GameplayOptik".

So wenig an Spielerfahrung hätte ich jetzt nicht erwartet.

#strange


Gilbert


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname