Thema:
Re:Der große PS3 Check oder "Es leuchtet Gelb!" flat
Autor: Pfroebbel
Datum:10.03.10 12:07
Antwort auf:Re:Der große PS3 Check oder "Es leuchtet Gelb!" von silverbullit

>>...Rock Band Account zu deaktivieren und die Passwörter zu >löschen. Dann sollte ich doch mit ner neuen PS3 die wieder >aktivieren können, gell?
>
>Ist das so? Passwörter für das Profil löschen (was wenn sich die Konsole nicht mehr starten lässt)? Wie läuft das genau mit den Rock Band Downloadsongs? Ich kann mich nicht mit meinem Profil auf einer neuen PS3 anmelden und die Songs einfach neu runterladen??? Hatte letztens auch einen YLOD und hab meine alte 60er repariert bekommen. Was muss ich denn genau machen wenn sie irgendwann endgültig den Löffel abgibt, ich aber schnell wieder an meine Songs auf einer neuen Konsole kommen möchte?


Wenn ich mich richtig erinnere kannst Du ja jedne Account auf fünf PS3's haben. Auf denen kannste die Songs auch noch mal runterladen und nutzen.
Aber ich habe manche Accounts schon mehrfach belegt daher habe ich sie auf der alten deaktiviert damit ich für die neue wieder einen frei habe.
Wenn ich meine alte gar nicht mehr hätte einschalten können hätte ich nen anderen bitten müssen meine Accounts wieder freizugeben.
Die Aktivierung für Filme kann aber nur auf einer Konsole aktiviert werden.
Wenn das Ding also abraucht und die Filme aktiviert waren ist es wahrscheinlich Asche mit weitere Filme runterladen.


< antworten >