Thema:
da sage noch mal einer heavy rain sei kein spiel.... flat
Autor: waldmeister
Datum:10.03.10 12:00
Antwort auf:so nach den ersten zwei Stunden ... von Montana

>An gameplay bin ich zwei Stunden eine gerade grüne Straße entlang gelaufen und habe 100 Gegner optisch eindrucksvoll besiegt, in dem ich ca. 300 mal die X-Taste gedrückt habe.

das geht scheinbar noch länger so weiter. finde ich total öde und demotivierend. keinerlei taktik in den kämpfen, weil man sich offenbar stundenlang in einem tutorial befindet und es dermaßen hektisch auf dem screen zugeht, dass man kaum auswählen kann wen man überhaupt womit angreifen will.
finde ich leider erschreckend schwach. bisher halten mich die cutscenes vom einschlafen ab.
also bei heavy rain (um auf den titel zurück zu kommen) hatte ich das gefühl mehr interagieren (und damit spielen) zu dürfen.


< antworten >