Thema:
so nach den ersten zwei Stunden ... flat
Autor: Montana
Datum:10.03.10 11:23
Antwort auf:Final Fantasy XIII – Es ist da von KOSH

... der erste Eindruck:

Habe noch nicht viel verstanden, ich bin aber wohl wieder mal Teil einer Untergrundbewegung, die ein böses Imperium bekämpft. Nun gut.

An gameplay bin ich zwei Stunden eine gerade grüne Straße entlang gelaufen und habe 100 Gegner optisch eindrucksvoll besiegt, in dem ich ca. 300 mal die X-Taste gedrückt habe.
Alle zwei Minuten gab es dann eine kleine cut-scene mit angestrengt coolem Teenie-Gebrabbel.

Es spielt sich flott (nennt man das heute gutes pacing?) und sieht gut aus, habe aber angefangen zu gähnen. Naja, irgendwie aber das, was ich nach den ersten Berichten so erwartet hatte. Von daher nicht wirklich enttäuscht und werde weitermachen. FF7 hat mich seinerzeit auch erst im Verlauf begeistert.


< antworten >