Thema:
Re:An alle, die Heavy Rain noch nicht durchgespielt haben flat
Autor: phaxy
Datum:09.03.10 19:12
Antwort auf:Re:An alle, die Heavy Rain noch nicht durchgespielt haben von keth

>>>Tut euch selbst den Gefallen und bleibt aus dem Thread fern. Diskussionen über das Spiel, ohne _irgendetwas_ zu spoilern, sind beinahe unmöglich.
>>
>>Wo liegt das Problem?
>>Spoilerüberschrift oder separater Thread (wie in den anderen Foren).
>
>Es gab weiter unten ne Spoilerwarnung in der Überschrift, die aber zu subtil war, sodass mehrere Leute gespoilt wurden. Gerade bei dem Spiel sollte man aus eigenem Interesse echt keine Diskussionsthreads lesen.


Dann macht halt zwei Zwirne, das sollte doch zu verkraften sein. Einer rein für die Story, einer für alles andere.

Und Spoilerschweine bitte sofort sperren bzw. löschen.


< antworten >