Thema:
Re:OMG, das stimmt jetzt nicht, oder? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:09.03.10 16:03
Antwort auf:Re:OMG, das stimmt jetzt nicht, oder? von keth

>>>>Hab ich mir jetzt den Killer gespoilert, weil ich das scheiss Spoiler überlesen habe? Was auch schön auffällig ist zwischen den Beiträgen hier? Alter...
>>>
>>>nelson.wav
>>>
>>>;)
>>
>>Komm schon, jetzt sag doch mal einer, dass das ein blöder Scherz ist!
>
>Es ist ein blöder Scherz, wir albern hier alle nur rum. Der tatsächliche Origami-Killer ist Lucas Kane aus Fahrenheit, der sich an den Charakteren aus Heavy Rain rächen will, weil sie die bessere Story abbekommen haben.
>
>Nee, sorry... was sollen wir machen? Ist halt scheisse gelaufen für dich. Aber was liest du auch in dem Thread rum, wenn du HR noch nicht gespielt hast? ;)


So siehts aus. Hab beide Heavy Rain Threads ignoriert bis ich das Spiel am Wochenende endlich durchgezockt habe.


< antworten >