Thema:
Re:Mein Gott ist Knoxx schwer flat
Autor: Cody
Datum:09.03.10 15:24
Antwort auf:Re:Mein Gott ist Knoxx schwer von Mona

>>Habe das am Donnerstag mal probiert und bin an der Strassensperre Mission x mal gescheitert.
>>Das war ja mal krass schwierig...
>>Irgendwelche Tipps?
>>Eilt nicht - PS3 läuft ja eh nicht!!!!!!!!!!!!
>
>Level 50 sein
>Nicht im Fahrzeug kämpfen
>An Dronen und anderen Fahrzeugen einfach vorbeifahren
>Deckung benutzen, auch um nachzuladen
>
>Eine Drone verfolgt einem meistens doch bis zur Barrikade, die mit Shock Waffe bekämpfen, weil die ein hohes Shield haben.
>
>Crimson Lance mit Corrosive bekämpfen. Corrosive Waffen droppen da auch meistens.
>
>Von Marcus die Quest mitnehmen mit den Cores. Die Cores geben einem einen Buff und sind ziemlich hilfreich.


Ich hab mit Level 48 alleine 5Std. gebraucht um erstmal aus der Junction rauszukommen. Aufleveln war mir zu feige-dann lieber aus 200 metern entfernung jede einzelne Drohne mit dem Fahrzeuggeschütz runterholen, keinen Cent dabeihaben damit die respawns nicht so teuer werden und die Laufwege der Strassensperrenwächter auswendig lernen-im Grunde war Fort Knoxx mein diesjähriges CoD auf Veteran  :)


< antworten >