Thema:
Re:Boss Farming? flat
Autor: Cody
Datum:09.03.10 15:14
Antwort auf:Re:Boss Farming? von Baseman

>>>Ich glaube nur der neue LVL61 Boss aus Knoxx lohnt in dieser Hinsicht.
>>
>>Ich dachte, der hat Level 64?
>
>Uhh, gut möglich - ich war bei ihm noch nicht. Hab bis jetzt Knoxx nur angespielt, mir ging relativ schnell das dauernder rumgedüse auf den Sack - Vehicle Combat war imo so ziemlich das schwächste in Borderlands, wieso Gearbox genau darauf in Knoxx den Schwerpunkt gelegt hat will ich garnicht verstehen.
>
>Mein persönlicher Motivationskiller: Nur ein Teleporter Punkt, jedesmal darf man aus der Anfangsstadt anfangen...5 min. rumtuckern um zum letzt gespielten Quest zu kommen saugt einfach. :/


Naja-die Fahrzeuge bei Knoxx spielen ja auf nem völlig anderen Level als im Hauptspiel. Zielsuchende Raketen, weitere Areale und Fahrzeuge die man mit 4 Mann besetzen kann erlauben ein viel flüssigeres und "eleganteres" gameplay als das hakelige rumgeeier im "main quest". Die fehlenden Teleporter nerven aber schon, jo.


< antworten >