Thema:
Re:Auch Frage (ebenfalls Spoiler) flat
Autor: Leviathan
Datum:09.03.10 10:40
Antwort auf:Re:Auch Frage (ebenfalls Spoiler) von thestraightedge

>Hierzu eine Frage: Habe auf dem Video das Schwert und die Uhr gefunden.

Mehr hab ich trotz mehrmaligen Vor- und Zurückspulens auch nicht gefunden.

>Bei mir ist der Agent nämlich leider kurz danach wegen Ari-Überanstrengung einfach so abgenippelt. LOL!

Bei mir lief Blut aus der Nase, das war dann aber auch alles. Warst wahrscheinlich vorher der Überjunkie. ;)

>Ich glaube aber, ich hätte in dieser ARI-Session den entscheidenden Hinweis auf Shelby finden müssen, was mir offenbar nicht gelungen ist.

SPOILER, aber den willst du offenbar hören:

Wenn ich mich recht erinnere, konnte ich anschließend durch die Karte und dem Hinweis auf die Uhr den Wohnort Shelbys ausfindig machen.


< antworten >