Thema:
Danke für die Aufklärung. Extrem dumm gelaufen. n/t flat
Autor: Pezking
Datum:09.03.10 10:34
Antwort auf:Missverständnis (Spoiler Spoiler Spoiler) von keth

>>>Ich denke aber, den Vorwurf muss man v.a. Quantic Dreams >machen, die offenbar damals in der Promo den Charakter offen >als Mörder verwendet haben. Woher sonst sollte die Maniac >die Info dazu haben?
>>
>>Ja, im Artikel sind einige Szenen mit dem Killer zu sehen, die es nicht in das fertige Spiel geschafft haben.
>>
>>Aber Sam Douglas wurde doch sicher von Anfang an für die Rolle des Origami Killers gecastet. Und die M! hat damals sicher nicht nur gemutmaßt...
>
>Das glaube ich kaum.
>Die Bilder stammen mit ziemlicher Sicherheit aus der E3-Demo, die jetzt als DLC veröffentlicht wurde (The Taxidermist). Im Bild zu sehen ist also der Mann, den Madison in der Episode als den Origami-Killer vermutet, der es aber nicht ist. Interessanterweise hat Quantic Dream aber offenbar den selben Schauspieler, der damals den Taxidermist gespielt hat, später als Scott Shelby gecastet. Deshalb haben sie letzten Endes das Gesicht des Typen ausgetauscht, bevor der DLC veröffentlicht wurde. Im Abspann des DLCs stehen auch zwei Schauspieler für den Präparator - einer fürs Aussehen, einer für die Stimme.
>
>Ich denke aber mal auch, dass die M! anno 2008 nicht daran dachte, dass Heavy Rain eine "whodunnit?"-Story bekommt, daher die missglückte Bildunterschrift.


< antworten >