Thema:
Re:OBACHT: Bild mit Riesenspoiler inside! flat
Autor: Pezking
Datum:09.03.10 10:11
Antwort auf:Re:OBACHT: Bild mit Riesenspoiler inside! von thestraightedge

>Ich denke aber, den Vorwurf muss man v.a. Quantic Dreams >machen, die offenbar damals in der Promo den Charakter offen >als Mörder verwendet haben. Woher sonst sollte die Maniac >die Info dazu haben?

Ja, im Artikel sind einige Szenen mit dem Killer zu sehen, die es nicht in das fertige Spiel geschafft haben.

Aber Sam Douglas wurde doch sicher von Anfang an für die Rolle des Origami Killers gecastet. Und die M! hat damals sicher nicht nur gemutmaßt...

Jedenfalls haben damals wohl ein paar Leute zuviel ihr Hirn nicht eingeschaltet.

Außer, die Story hat sich nebenbei noch bis tief in 2009 hinein entwickelt und war damals noch nicht mal in groben Zügen in Stein gemeißelt. Möglich, aber IMO unwahrscheinlich.


< antworten >