Thema:
Re:Mein absoluter Most-Wanted-Titel! flat
Autor: GPI
Datum:08.03.10 22:13
Antwort auf:Mein absoluter Most-Wanted-Titel! von Spyro2000

>Endlich gibt's mal ein paar Info-Häppchen! Der angedeutete Wechsel zwischen zwei Welten macht schonmal sehr neugierig. Die "andere" Welt scheint wirklich sehr strange zu sein, endlich mal kein 08/15-Setting! :)
>
>Ein bißchen Schade ist es, dass es wieder bei den "nur" zwei Portalen bleibt. Fände es super, wenn man mit der mittleren Maustaste noch (z.B. grüne) Portale errichten könnte. Der Clou dabei: Kommt man später durch ein anderes Portal daraus heraus dann entspricht das immer genau dem Zeitpunkt an dem das Portal errichtet wurde, stellt also eine Zeitschleife dar. Damit hätte man in späteren Levels total irre Situationen schaffen können.


Schon, aber wäre es noch spielbar? Ich mein Portal hat mir gerade deswegen Spaß gemacht, weil es sehr wenig Elemente sehr gekonnt einsetzt. Sobald ich 3 Millionen Möglichkeiten hab, wird mir schlecht - der Spielspaß geht flöten.

Portal lebt gewaltig von den weniger ist mehr Prinzip.

Wenn Portal nur ein Test war, dann sollen sie *bitte* aufhören Spiele zu machen und viel, viel testen.


< antworten >