Thema:
Re:Heavy Rain (mit Spoilern) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:08.03.10 16:37
Antwort auf:Re:Heavy Rain (mit Spoilern) von thestraightedge

>>überlebt hat nur einer, und das war der Origami-Killer ;)
>
>Wie ist dann das Ende? Spoiler mal, ich glaube nicht, dass ich diese Konstellation erspielen werde.


Norman Jayden ist mir bei der Killersuche in der virtuellen Welt abgekratzt. Madison hab ich aus dem Fenster springen lassen.

Am Ende hab ich mit Ethan Shaun gerettet. Dann kam Scott, den ich verschont habe. Bin mit Ethan raus, habe Shaun vorher auf den Boden gelegt, die Tür geöffnet, und wurde von einem Polizeikommando erschossen. Nur Shelby hat überlebt und zieht dann alleine durch die Straßen. Shaun kniet vor Ethans Grab, eine doofe TV-Reporterin kommentiert den Tod von Madison, Jayden begegnet Blake in der virtuellen Welt. War schon ein recht deprimierendes Ende ;)


< antworten >