Thema:
Re:Zaubertrick gegen Black Screen? flat
Autor: atwaSteve
Datum:08.03.10 14:03
Antwort auf:Re:Zaubertrick gegen Black Screen? von keth

>>>>Aber Lösung wäre das doch auch keine oder? Wenn ich ein Kapitel lade sind doch alle meine Handlungen und Entscheidungen weg wenn ich mich nicht täusche. Steht zumindest als Warnung dabei.
>>>
>>>Nur die zukuenftigen, also alles ab dem Kapitel.
>>
>>Achso - das heisst man muss auch für jeden neuen Durchgang einen frischen Slot aufmachen damit man dann Kapitel X entweder von Spielstand A oder Spielstand B fortsetzen kann oder?
>
>Kann man, ja... oder man ueberschreibt den alten einfach, wenn man z.B. keinen Bock drauf hat, die Tutorial-Kapitel am Anfang noch mal zu spielen.



Ok alles klar. Dann werd ich wohl am Abend versuchen ein früheres Kapitel zu laden.
Danke für die Hilfe!


< antworten >