Thema:
Re:Überall ausverkauft? flat
Autor: fianna
Datum:07.03.10 19:06
Antwort auf:Re:Überall ausverkauft? von waldmeister

>>>
>>>Ich och. Würde ich nicht im Internet leben, hätte ich noch nie was von dem Titel gehört. ;)
>>>
>>>Im Gegensatz zu FFXIII. Da hab ich schon TV-Werbung gesehn.
>>
>>Heavy Rain hat es ja gerade aus der Nachmittags TV-Werbung Nische rausgeschafft. Das erste Videospiel überhaupt, auf das mich sogar meine Mutter (!) angesprochen hat, nachdem sie einen großen Artikel in der Süddeutschen dazu gesehen hat.
>
>aber veranlasst sie das zu einem kauf?
>ich denke, dass die menge einfach zu knapp war und mehr leute als erwartet gekauft haben.


Sicherlich wurde zuwenig ausgeliefert, HR war diese Woche aber 2 mal in den deutschen Konsolen charts (1 und 6 die Collectors Edtion), dass ist im vergleich schon relativ stark.


< antworten >