Thema:
Re:Kann es sein, dass das Ende keinen Sinn gibt? flat
Autor: Friedrich H. (deaktiviert)
Datum:07.03.10 11:38
Antwort auf:Kann es sein, dass das Ende keinen Sinn gibt? von Spyro2000

>SPOILER:
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>Hab's jetzt auch durch (und natürlich so oft neu geladen bis alle überlebt haben). Dass Scott der Killer ist, gibt aber IHMO absolut keinen Sinn. Erstens hört man ständig seine Gedanken bei denen absolut nichts darauf hinweist dass er nur daran denkt die Beweise zu vernichten. Auch stand er in dem Moment als er Scott erschlagen haben soll dummerweise in einem anderen Raum und grinste mit der Nutte um die Wette. Angeblich sollen zwar 5 Minuten vergangen sein in der Laura ausschließlich die Ballerina angestarrt haben soll aber das wirkt ehrlich gesagt mehr als aufgesetzt. Außerdem: Warum sollte er selbst die Polizei rufn nur um diese (aufgrund ziemlich sicher vergessener Fingerabdrücke) auf seine Fährte zu führen?
>
>Ethans ständige Blackouts werden auch nicht erklärt. Ebensowenig, warum er später eine Origami-Figur in der Hand hält und sich an die "Leichen im Wasser" erinnert.
>
>Außerdem faselt Scott was davon, dass er jemanden gesucht hat der das tun kann "was sein Vater nicht konnte um seinen Sohn zu retten. Sich selbst zu opfern." Habe ich da was nicht mitgekriegt? Sein Vater hätte sich doch in keinerlei Hinsicht selbst opfern müssen sondern hätte seinen fetten, besoffenen Arsch einfach nur zu dem Wasserloch bewegen müssen.
>
>Das ganze gibt einfach keinen Sinn. Fühle mich hier schon leicht verschaukelt.
>
>spyro



Dito, die Gedanken machen einfach keinen Sinn.
Warum spricht er immer in der dritten Person von dem Origami Killer, wenn er es selber ist?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname