Thema:
Re:habs mir grad eben gekauft und ich bin zu dumm dafür... flat
Autor: waldmeister
Datum:06.03.10 18:22
Antwort auf:Re:habs mir grad eben gekauft und ich bin zu dumm dafür... von maxpopo

>>was für ein befehl wird nicht getriggert?
>>
>Der Befehl, um mit den Kindern zu spielen.


es liegt ein schwert mitten auf dem rasen

>>nach fünf minuten?
>
>Wie mir nun freundlicherweise von Wurzel gesteckt wurde, liegt irgendwo im Garten noch ein drittes Plastikschwert, dass ich erst aufheben muss, damit ich mit den Kindern spielen kann (hab bisher nur so ein Flugzeug-Libellen-Teil zum rumschmeissen gefunden). Es kann einfach nicht sein, dass ich wie ein Verrückter eine halbe Stunde mit gedrückter L2-Taste durchs Haus und neben meinen Kindern rumlaufe, nur um ja KEINEN Gedanken des Protagonisten zu verpassen, der Typ aber anscheinend beim Anblick seiner Kinder GAR NICHTS denkt. Dagegen hätte ich ja noch nicht mal was, wenn nicht versprochen worden wäre gemäss Tutorial O-Ton "You may hear your own thoughts at ANY given Time by holding L2". Die beknackte Shenmue-Hakel-Steuerung hilft dabei auch nicht.


kann ich nicht nachvollziehen, gerade in der seqenz ist doch klar was zu tun ist. der vater schaut doch beim rausgehen auf das schwert.

>Die ersten 5 Minuten eines Spiels sind schwierigsten (fürs Spiel) und bisher hat es mich einfach nicht überzeugt, aber das kommt vielleicht noch. Es hat aber schon mal einen definitiv schweren Stand bei mir, auch wenn ich eventuell etwas zu blöde dafür bin.

das hat ja nichts mit blöde zu tun. du klingst nur genervt - und das kann ich nach 5 minuten nicht nachvollziehen, weil es ja quasi nur ein tutorial ist.


< antworten >