Thema:
Jetzt, aber! flat
Autor: maxpopo
Datum:06.03.10 18:20
Antwort auf:Re:habs mir grad eben gekauft und ich bin zu dumm dafür. von die_Unruhe

>
>>
>>Wie mir nun freundlicherweise von Wurzel gesteckt wurde, liegt irgendwo im Garten noch ein drittes Plastikschwert, dass ich erst aufheben muss, damit ich mit den Kindern spielen kann (hab bisher nur so ein Flugzeug-Libellen-Teil zum rumschmeissen gefunden).
>
>Meines Wissens gibt es kein drittes Schwert - auf jeden Fall muss man nichts aufheben damit die Kinder Szene getriggert wird.
>Klingt bei dir leider eher nach einem Bug.


Habs jetzt grad nochmal probiert, kaum hab ich den Spielstand geladen und bin raus in den Garten, ging automatisch ein QTE los!

Ich versteh das einfach nicht!!! Ich bin bestimmt eine halbe Stunde (nicht weniger) durchs Haus gelatscht, immer direkt auf die spielenden Kinder zu und kein QTE weit und breit zu sehen. Kaum lad, ich meinen Spielstand nochmal, gehts direkt los.

Das muss ein Bug gewesen sein. Ich zocke nunmehr schon seit knapp 20 Jahren, also kann ich nicht so ein Vollhorst sein und ein QTE vermasseln/übersehen.

Naja, endlich gehts jetzt weiter, mal sehen wie das Spiel noch wird. Hab die Flinte zum Glück noch nicht ins Korn geschmissen :)


< antworten >