Thema:
merkwürdige Buchhaltung flat
Autor: neogil (deaktiviert)
Datum:06.03.10 13:59
Antwort auf:Durch und für gut befunden. Aber nicht mehr... (Spoiler) von mike_za

Mehr Soll als Haben und trotzdem ne 2+?!?

Sonst kann ich deinen Punkten zustimmen, wobei ich persönlich Heavy Rain wie auch Bayonetta nicht in seine Einzelkomponenten sezieren werde. Aber jeder Jeck ist ja anders. Von mir gibts

9/10





random noiz

Für mich ist Heavy Rain -> Shenmue 3.

Warum man der Suzuki Saga ein Anrecht auf die Bezeichnung "Spiel" zugesteht und Heavy Rain nicht, bleibt ein Hohlkörper-Geheimnis der Journalie.

Außer einem völlig aufgesetzte Kampfsystem und Minispielchen sehe ich keinen Unterschied und dies im positivsten Sinne.

Schade, dass man sich über einen Spieletitel profilieren muss, der das Ansehen unseres Hobbys in der breiten Masse steigert.


Gilbert


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname