Thema:
Re:Durch und für gut befunden. Aber nicht mehr... (Spoiler) flat
Autor: Calibrator
Datum:06.03.10 05:18
Antwort auf:Durch und für gut befunden. Aber nicht mehr... (Spoiler) von mike_za

>Hier habe ich tatsächlich sehr große Erwartungen in den Sony-Zauberstab und vor allem Natal. Mit diesen Eingabemöglichkeiten lässt sich das Gefühl live im Spiel-Film dabei zu sein, wahrscheinlich um einiges besser transportieren!

Glaube ich nicht dran - ob man nun mit einem "Zauberstab" oder mit einem Pad rumwedelt (oder dort 1-x Tasten drückt), um solche Situationen zu meistern, wie z.B. ein Baby in den Schlaf wiegen, jemanden abtrocknen etc. macht für mich keinen Unterschied, was die Abstraktion betrifft.

Manche Sachen werden möglicherweise leichter, aber wenn ich mir die Tastenfolgen bei den QTEs so ansehe, so würde ich vermuten, dass hier eher die Absicht dahinter steckt, das komplizierter als nötig zu machen.

Gruß,
Calibrator


< antworten >