Thema:
Re:Hab's wohl kaputt gemacht flat
Autor: Friedrich H. (deaktiviert)
Datum:04.03.10 19:37
Antwort auf:Hab's wohl kaputt gemacht von mike_za

>Das Spiel hängt sich leider immer wieder nach dem Laden auf, wenn ich weiterspielen will. Auch das Kapitel manuell laden bringt nichts.
>
>Ich probiere jetzt noch mal ein Kapitel vorher zu laden und wenn das nicht klappt... dann bleibt's so lange unangetastet, bis es endlich ein Patch erscheint und es ordentlich läuft! Extrem nervig die vielen Bugs, Soundaussetzer, etc...


Mein Bruder hat exakt das selbe Problem.
Hast du den 1.01 Patch installiert? Ich habs nicht gemacht.


Ich ärger mich derweil über einen Idioten der im Consol.AT Forum in fast allen Threads rumgespamt hat wer der Origami Killer ist.
Wie ich sowas hasse...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname