Thema:
Re:Leises rattern bei der slim flat
Autor: Green Beret
Datum:04.03.10 19:24
Antwort auf:Re:Leises rattern bei der slim von KiRiON

>>Höhre das jetzt schon ne ganze Weile und wollte mal nachfragen, ob ich mir Sorgen machen muss:
>>
>>Meine Slim gibt im Betrieb(sowohl ohne Disc als auch mit) in unregelmäßigen Abständen (vielleicht alle 10-20 Sekunden mal 2 Sekunden lang, so in etwa) ein leicht ratterndes Geräusch von sich.
>>Wenn ich auf die liegende Slim von vorne und oben draufschau, kommt das Geräusch von der linken Hälfte der Konsole. Laufwerk kann glaube ich nicht sein, da wie gesagt auch ohne eingelegte Disc.
>>
>Nennt sich Festplatte


Meinst du normales "festplatte arbeitet grade" Geräusch?
Klingt irgendwie nicht danach. Aber ich werd die Konsole mal im XMB lassen und schauen, obs dann nicht/weniger auftritt.


< antworten >