Thema:
Nope /nt flat
Autor: McDee
Datum:04.03.10 10:04
Antwort auf:Vielleicht hast du verschiedene Accounts benutzt ? n/t von the_korben

>>Habe vorhin den Download-Code von amazon bekommen und den DLC gezockt. Macht Laune, auch wenn manche der möglichen Enden nicht wirklich zum Hauptspiel kompatibel sind...
>>
>>Aber nachdem ich alles gemacht habe was möglich war habe ich "zurücl zum Hauptmenü" gewählt, und danach musste ich alle anfänglichen Einstellungen nochmal machen, und jetzt installiert er die Spieldaten erneut!
>>
>>Ich hoffe bloß, dass meine Spielstände jetzt nciht weg sind, sonst bin ich echt sauer (und meine Frau auch, die hatte gestern angefangen)!
>>
>>Irgendwie wirkt das Teil an manchen Ecken noch arg unausgereift. Sowas muss man doch wenigstens mal getestet haben bevor man es rausgibt!
>>
>>mcdee


< antworten >