Thema:
Re:Herrje flat
Autor: Conan
Datum:02.03.10 21:52
Antwort auf:Herrje von neogil

>>Mit der hatte ich lange Ladezeiten, sehr viele Soundaussetzer und auch diverse Abstürze.
>
>ein Fehler in der Matrix.
>
>Was waren das noch Zeiten, als ich mein SNES über meinen Amiga Monitor betrieb. Schöner Monosound, tolle 2D Grafik und die Welt war heile.
>
>Hoffe jetzt kommt noch einer mit ner 60er Variante, auch mit deinen beschriebenen Störungen.
>
>Jeder erhält nen anderen Glückskeks.
>

genau so siehts leider aus.

Irgendwie schon echt ein Glücksspiel bei dieser Generation wenn man in den Hardwarestapel greift. Da war die gute alte 16 Bit Zeit wo Spiel gleich Spiel und Konsole gleich Konsole war echt fein. Da habe ich mir nie Gedanken über Hardware gemacht. Ok, einmal schon, aber das war als ich Mario Kart spielen wollte, jedoch nur ein MD hatte ;)


< antworten >