Thema:
Re:auch noch ein paar Fragen (spoiler!)... flat
Autor: keth
Datum:02.03.10 16:04
Antwort auf:auch noch ein paar Fragen (spoiler!)... von Mantisaur

>1. woher wusste am Ende Blake, dass sich Shawn und alle anderen auf diesem Lagerhaus-Gelände befanden?

Ethan ist mit einem Taxi entkommen, das Blake hat ueberwachen lassen. Er bekommt kurz vor Ende einen Anruf, dass das Taxi bei dieser Lagerhalle gesehen wurde.

>2. woher kannte Ethan die exakte Reihenfolge, wie er die Origamis in der Schachtel öffnen sollte? Hab ich da was verpasst?

Die sind numeriert, was man auch am Anfang sieht. ;)

>3. wie kam Norman Jayden auf die Idee, dass sich Ethan genau in der Lagerhalle mit der blauen Tür befand? UND woher kannte Madison diese Location bevor bevor sie dann mit Ethan flüchtete?

Beide haben Ethan einfach verfolgt. Madison wusste ja eh, wo er ist und ist ihm einfach hinterhergefahren, Jayden/Blake haben halt nach Ethan fahnden lassen.


< antworten >