Thema:
Re:PS3 60 Gig vs. PS3 Slim 250 Gig (beide mit Patch) flat
Autor: neogil (deaktiviert)
Datum:02.03.10 16:02
Antwort auf:Re:PS3 60 Gig vs. PS3 Slim 250 Gig (beide mit Patch) von Bullitt

>>ganz klarer Gewinner das 60 GIG Modell
>>
>>.Ladezeiten zwischen den Kapiteln, wesentlich kürzer
>>
>>.seltene, fast keine Tonaussetzer
>>
>>.so gut wie keine Texturnachlader
>
>Slim (120 GB), Patch: Keine Tonaussetzer, keine Texturnachlader, Ladezeiten kann ich nicht vergleichen.


Texturnachlader:

Schau dir bitte mal das Kapitel an, wenn du Lust und Zeit hast, wo Scott Shelby zur -Bordsteinschwalbe- geht. Die Texuren an der Wand des Flurs bauen sich deutlich verspätet auf.


>Ich tippe eher darauf, dass auch innerhalb einer Baureihe munter Komponenten von verschiedenen OEM-Herstellern eingebaut wurden (völlig normal bei Geräten in großen Stückzahlen), und man nicht nur von der Baureihe auf die Verarbeitungsqualität schließen kann.

Kann natürlich sein, diese "Fehler" treten aber wohl bei der 60er net auf; unabhängig davon müssen wir wohl kaum darüber diskutieren, dass die Dicke besser verarbeitet ist.

Glückwunsch, dass bei dir alles bestens läuft.

Gilbert


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname