Thema:
Re:auch noch ein paar Fragen (spoiler!)... flat
Autor: Darkman
Datum:02.03.10 15:33
Antwort auf:auch noch ein paar Fragen (spoiler!)... von Mantisaur

Hi

Ich kann nur auf Frage 1 und 2 (versuchen) ne Antwort zu geben, da die 3. bei mir anders ablief:

>1. woher wusste am Ende Blake, dass sich Shawn und alle anderen auf diesem Lagerhaus-Gelände befanden?

Meiner Meinung nach ist das unklar - aber da man ja nicht alles zu sehen bekommt, was abseits der 4 Spielfiguren passiert habe ich mir das so erklärt, dass nach Ethan ja öffentlich gefandet wird. Womöglich hat ihn jemand das Gebäude betreten sehen und die Polizei alarmiert.

>2. woher kannte Ethan die exakte Reihenfolge, wie er die Origamis in der Schachtel öffnen sollte? Hab ich da was verpasst?
>

Die Reihenfolge ist imho bis auf die letzte Prüfung egal. Es gibt ja einfach ein paar der Buchstaben. Allerdings birgt das das Risiko in sich, dass er somit zur letzten Prüfung zu früh käme. Möglicherweise gibts auf den Origiamis ne Nummerierung, die wir nicht zu sehen bekamen. Ich persönlich hätte eh alle sofort geöffnet...aber das nur so nebenbei.

Gruss

Darkman


< antworten >