Thema:
Re:Frage (mächtige Spoiler zum Ende!!) flat
Autor: Super Sonic
Datum:02.03.10 13:49
Antwort auf:Frage (mächtige Spoiler zum Ende!!) von McDee

Hab zwar keine antwort für dich, da mein Ende alles andere als glücklich war, aber hätte ne frage.

Wie kommt man mit Jayden auf den Killer? Das letzte was ich mit ihm machen konnte, war im Ari das Video aus dem Club durchzugehen. Hab dort als Hinweis nur die Uhr entdeckt, gabs da noch mehr?


>Wie kann man denn alle 4 Charaktere am Ende am Leben behalten?
>
>Ich habe mich bei allen voll ins Zueg gelegt, und somit am Ende mit dem Vater alle Prüfungen absolviert und rausgefunden wo das Kind ist, mit der Reporterin rausgefunden wer der Killer ist und die Explosion überlebt, mit dem FBI-Mann rausgefunden wer der Killer ist, und mit dem "Detektiv" die Partnerin gerettet und auch alles überlebt.
>
>Mein Ende war dann, dass der Vater den jungen holt, der Detektiv dazukommt und in einem Kampf mit dem FBI-Typ verwickelt wird, bei dem (egal welche Möglichkeiten auch nutze) am Ende einer von beiden unweigerlich stirbt.
>
>Dann habe ich ein paar Änderungen am Schluss gemacht, so dass der FBI-Typ nicht erscheint, und dann kam die Reporterin und wieder musste einer von beiden sterben. Dann so geändert, dass nur der Vater und der Detektiv da waren, da habe ich es gelassen den Detetktiv zu erschiessen und wollte stattdessen mit dem Jungen rausspazieren (ich dachte schon das wäre die Trophy), aber dann hat mich dioe Polizei vor der Tür erschossen...
>
>Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, es überleben nur dann alle, wenn garkeiner überhaupt zu dem Jungen gelangt (kann der überhaupt sterben? ich vermute mal nicht, denn egal wie blöd ich mich mit dem Vater auch am Ende angestellt habe, aufgewacht ist er IMMER).
>
>Ich sehe noch einiges Potential für das Ausprobieren verschiedener Wege, aber ich habe das Gefühl, man müsste schon früh einiges gravierend anders machen, um alle am Leben zu lassen.
>
>Ein wenig nervig finde ich dabei, dass man die Zwischensequenzen nicht überspringen kann, denn auf Dauer verschwendet man da ne enge Zeit, wenn man nur mal die anderen möglichen Wege probieren möchte...
>
>mcdee


< antworten >