Thema:
Re:durch - keine Spoiler flat
Autor: Slapshot
Datum:02.03.10 13:01
Antwort auf:Re:durch - keine Spoiler von xercise

>Das Chat-Streitgespräch ist einfach nur fremdschämig und offenbart, das Redakteur Kai S. das Spiel einfach nicht verstanden hat.

Oder, dass er damit einfach nichts anfangen kann.

>Ich mache ihm da aber auch keinen Vorwurf, denn jemand der sich filmtechnisch nur Trash reinpfeift, Inglourious Basterds als schnarchigen Dialogfilm abwatscht, kann mit Heavy Rain natürlich nix anfangen, sollte dann aber auch nicht am Review beteiligt werden.

Wieso nicht? Er repräsentiert mit Sicherheit einen Teil der Leser und damit den Teil, der mit dem Spiel auch nichts anfangen kann.

Warum sollte dessen Meinung dann weniger wert sein?

Ich hätte sogar gern öfter Meinungen von Leuten, die mit dem Spiel nichts anfangen können, weil sich so ein differenzierteres Bild ergibt, weil diese Leute Schwächen des Spiels für sich höher herausheben und ich vielleicht diese Schwächen für mich genauso bewerten würde.

Andreas


< antworten >