Thema:
Re:durch - keine Spoiler flat
Autor: waldmeister
Datum:02.03.10 00:03
Antwort auf:Re:durch - keine Spoiler von xercise

>>wie man sowas mit 75% bewerten kann ist mir ein rätsel. hier wird mal was anderes versucht, es unterhält auf dramatische art und weise und dann wird davon gesprochen, dass es eigentlich kein spiel ist? da bin ich fassunglos - was ist denn die allgemeingültige definition von spiel?
>Es wären immerhin 77% gewesen. ;)


mindestens! :-)

> Ich hab das Gameproabo eigentlich nur aus Faulheit, weil >ich jedes Jahr verpeile rechtzeitig zu kündigen, aber der >Test zu Heavy Rain ist für mich nun ein Grund fristgerecht >zu kündigen. Dort sind einfach Leute am Werk, denen ich >mittlerweile nicht mehr zutraue mir als Konsumenten >relevante Kaufempfehlungen geben zu können. Der Ansatz, >Heavy Rain keine Prozentnote zu geben, ist prinzipiell >begrüßenswert, aber dann doch noch nen Kasten ins Review >zu klatschen "Wenn Heavy Rain ein Spiel wäre" (WTF?) >zerstört diesen guten Ansatz völlig. Das >Chat-Streitgespräch ist einfach nur fremdschämig und offenbart, das Redakteur Kai S. das Spiel einfach nicht verstanden hat. Ich mache ihm da aber auch keinen Vorwurf, denn jemand der sich filmtechnisch nur Trash reinpfeift, Inglourious Basterds als schnarchigen Dialogfilm abwatscht, kann mit Heavy Rain natürlich nix anfangen, sollte dann aber auch nicht am Review beteiligt werden.

da gebe ich dir recht - was aber auch wertungen ganz grundsätzlich in frage stellt.
ich plädiere nach wie vor für meinungskästen mehrerer redakteure - das gibt zumindest ein genaueres bild.


< antworten >