Thema:
Re:Hast du 'nen FF11 account? flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:01.03.10 20:33
Antwort auf:Re:Hast du 'nen FF11 account? von Masamichi

>
>ja nämlich 6 Monate grinden bis 99 um herauszufiden, dass das Spiel eigentlich keine Mumu mehr spielt und auf Grund dessen man die Kings duon muss bis Niddhog soviele Ebodys rausscheisst das man es im loot schon passt.
>

Ok...
Ich weiß nicht woher dein Frust kommt, aber Ich brauch schon lange kein Kings gear mehr. Die meisten world spawns, vor allem die aus der Zilart Ära, sind doch eh schon lange keine Herrausforderung mehr. Ich hab die alle mal gekillt, aber wegen gear oder Gil campen jeden Tag...nene, dazu war mir meine Zeit immer zu schade. Es gibt so viel spaßigen Inhalt in 11, da brauch ich meine Zeit nicht mit gecampe zu vergeuden.
Level cap hoch find ich völlig ok. Viel zu spät zwar, aber trotzdem ok, so wie das Spiel in letzter Zeit stagniert hat. Anstatt immer nur im einstelligen Promille-Bereich oder rein situationsbezogen herumzukrebsen, ändert sich jetzt wenigstens mal wirklich etwas.
Für diejenigen die auch über 2010 hinaus FF11 weiterspielen wollen gibt es so wenigstens was zu tun. Und an die richten sich diese Änderungen letztendlich ja auch.


< antworten >