Thema:
Re:Hast du 'nen FF11 account? flat
Autor: Masamichi
Datum:01.03.10 19:33
Antwort auf:Hast du 'nen FF11 account? von UTU-ALAL

>
>Die Vollversion von FF14 hole ich mir eh und bis dahin gibt's in FF11 noch genug zu tun (Lv cap 99, wut!?).
>


ja nämlich 6 Monate grinden bis 99 um herauszufiden, dass das Spiel eigentlich keine Mumu mehr spielt und auf Grund dessen man die Kings duon muss bis Niddhog soviele Ebodys rausscheisst das man es im loot schon passt.

ein 99er cap würde allen nerfs, oder "Anpassungen" wie es SE nennt, mit denen man im Endeffekt mehr Spieler verjagt als dazugewonnen hat, negieren und SE ziehmlich blöd dastehen lassen. Da der Laden bei der Community sowieso unten durch ist, wird es Sie einen Dreck scheren, nach dem Motto: "Schlimmer gehts immer" Wir verarschen unsere Kundschaft zum Schluß noch mal richtig derbe, in der Hoffnung sie wechseln zu FFXIV.


< antworten >