Thema:
Re:Frage an die die durch sind flat
Autor: bendley
Datum:01.03.10 08:18
Antwort auf:Frage an die die durch sind von Wurzelgnom

>Bin gerade mit der Frau aus dem heruntergekommenen Haus raus und sollte über die Straße in die U-Bahn.
>M.M. nach bin ich falsch abgebogen und die haben mich festgenommen.
>
>Nun die Frage, ist es wirklich völlig egal was man tut?
>Käme der Zugriff bevor ich durch das kleine Fenster abhauen kann?
>schafft man es in die U-Bahn?
>
>auf dem Fabrikgelände wo man durch die Glaskanäle kriechen musste bin ich danach ausversehen durch die Tür und war wieder draussen.... TRophy: coward!
>

Wollte auch erst durch die Tür gehen, hab mich aber dann doch durch die Starkstromanlage gezwängt.

Wobei mir erst gar nicht klar war, dass man dort durch kann, weil die Einblendung der Buttons nicht immer eindeutig ist, bzw. man immer direkt draufschauen muss.

>typisch ;)

Apropos...ich hab das Messer genommen ;)


< antworten >