Thema:
Re:seufz flat
Autor: Kaio
Datum:01.03.10 00:01
Antwort auf:seufz von keth

>Die Story an sich war dafuer bei Fahrenheit richtig kacke.

Geht, ich steh auf so abgedrehtes zeug. Ich mochte auch die MGS 2 story sehr gerne :).

>Natuerlich hat man es nicht "als Spieler" gemacht, das waere dramaturgisch gesehen ja auch voellig meschugge, schon zu diesem Zeitpunkt zu verraten, wer der Killer ist. Es gab aber eine genuegend lange "Pause" in der Handlung, in der das passiert ist. Wird uebrigens auch weiter unten schon diskutiert.

Ja, schon klar das es unpassend waere, den killer so zu verraten. Allerdings find ich das ganze einfach .. schlecht umgesetzt. Es gab keinen "wtf" moment bei mir als ich dann die erfundenen rueckblenden gesehen habe.
Und selbst wenn man sich das ganze jetzt so zu recht redet, das es sinn ergibt, nach dem durchspielen, ohne tausend kommentare und theorien von anderen spielern dazu gelesen zu haben, ergibt es fuer mich keinen sinn.

Edit: Zu Manfreds laden: Nein, das ergibt KEINEN sinn. Manfred geht nach hinten und man spielt die ganze zeit Shelby. Irgendwann kommt dann der Kommentar von ihm, wo Manfred doch bleiben wuerde. Als man dann nach hinten geht liegt er bereits am boden.
Oder hab ich jetzt irgendein detail voellig verpeilt und es gab eine kurze pause in dem abschnitt wo man Shelby nicht selber spielt, bzw ihn nicht mehr sieht?


< antworten >