Thema:
Re:der SPOILER-Ast - Besuch auf eigene Gefahr flat
Autor: Doctor Doom
Datum:28.02.10 17:54
Antwort auf:der SPOILER-Ast - Besuch auf eigene Gefahr von MOGli

>Vorab meine Begeisterung, wie gut das Spiel es schafft, Emotionen zu transportieren - zum einen durch den tollen Soundtrack, zum anderen durch die geniale Kameraführung.
>Was mir hier fehlt, sind die Diskussionen, wie man welche Szene beenden kann, wie Ihr verfahren seid - Neustart bei "Versagen" etc.
>-Spoilers unten-
>
>
>
>
>
>
>
>
>






















So ich bin jetzt auch durch, leider mit Bad Ending, da ich Scott vorm Fallen gerettet habe (naiv ich weiss) und der FBI-Agent ist mir auch auf dem Schrottplatz abgekrazt. Jetzt bin ich am überlegen, ob vom Schrottplatzkapitel an wiederholen oder ganz von vorne anfangen soll, wirken sich die Entscheidungen vorher eigentlich stark auf den Ausgang aus?

Eine Sache die ich komisch fand:

In der Auflösung wer der Mörder ist, wurde gezeigt, wie Scott den Uhrmacher erschlägt, allerdings passt es nicht damit zusammen, dass man ja Scott in der Zeit aktiv steuern konnte.


< antworten >