Thema:
Re:Viereck+ L1+ R1+ Dreieck+ Kreis = WTF?! (keine Spoiler) flat
Autor: Baseman
Datum:28.02.10 11:35
Antwort auf:Viereck+ L1+ R1+ Dreieck+ Kreis = WTF?! (keine Spoiler) von Restrictor81

>Will mir das Spiel damit die Unmöglichkeit einer Aktion aufzeigen?

Denke schon, ich fand das auch gut - es passte halt auch immer zur jeweiligen Szene.

Nochmal, auch wenn nicht direkt an dich gerichtet: Wem das zu fummelig ist, Stolz beiseite schieben und den Schwierigkeitsgrad runterstellen - man wird dafür vom Spiel in keiner Weise bestraft. Obwohl ich jedem empfehle auf den höchsten zu spielen, man fühlt sich viel stärker mit den Aktionen "verbunden". Meine Frau hats auf Easy durchgespielt und dort wirken die Eingaben für gewohnte Gamer wie 08/15 One-Click QTEs. Von den Face Buttons werden nur X & Kreis verwendet, gestrichelte (langsame) Aktionen gibt es garnicht, die Hälfte der QTEs fallen weg, eben alles stark vereinfacht.


< antworten >