Thema:
Re:ständige Soundaussetzer nerven erheblich flat
Autor: Baseman
Datum:28.02.10 11:21
Antwort auf:ständige Soundaussetzer nerven erheblich von phaxy

>Manchmal ist alle zehn Sekunden für einen Moment komplette Stille, mal setzt die Musik aus. So will ich das nicht weiterspielen.
>Oder gehört das dazu?... :/


Hoffentlich fixen die das bald. Das eigenartige dabei: Bei meinem Durchgang (immer mit Patch) hatte ich nur 4-5 Soundaussetzer, ansonsten überhaupt keine Probleme. Freitag/Samstag hat meine Frau ihren Playtrough gestartet und hatte praktisch ~ alle 10min. Aussetzer, fiese kurze Hänger und komplett abgestürzt ist es auch mindestens 5x.

Die arbeiten angeblich schon an einem neuen Patch, wer ähnlich starke Probleme hat sollte vielleicht besser darauf warten. :( Hätte auch gerne gleich weitere Playtroughs gestartet, aber jetzt warte ich auch lieber.


< antworten >