Thema:
Re:SE wieder extrem enttäuschend flat
Autor: Friedrich H. (deaktiviert)
Datum:27.02.10 20:04
Antwort auf:SE wieder extrem enttäuschend von cigo

>Die Verpackung ist zum kotzen, der Schuber billig und die Normale Edition hat ein Wendecover und die SE Besitzer müssen mit fest aufgedruckten Flatschen leben, hätte man auch aufkleben können, Prima!
>Und der OST, wo zum Geier ist der? Vermutung, sehr wahrscheinlich im DLC Code, ich dachte es gibt eine separate OST-CD. 20€ Aufpreis zur regulären Edition für was? Ich vermute schon sehr stark die SE von FF13 wird genauso lieblos und den Aufpreis wohl nicht Wert sein.



Kann dem nur zustimmen, hab mir die CE nur wegen der 20% Rabattaktion von Saturn gekauft.
Und die acht Euro Aufpreis (64 statt 56 Euro) lohnen sich imo gerade noch für die erste DLC Episode (5 Euro) und den Soundtrack.
Trotzdem hätte man das Bonusmaterial auch einfach auf die Blu-Ray der CE packen können, dann würden solche Probleme gar nicht erst entstehen:
[http://blog.de.playstation.com/2010/02/25/heavy-rain-probleme-mit-dem-soundtrack/]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname