Thema:
Re:Heavy Rain auf GameOne.de flat
Autor: Mandragor
Datum:27.02.10 14:22
Antwort auf:Re:Heavy Rain auf GameOne.de von Conan

na jetzt macht mal nicht so einen Elefanten aus der Sache. Er hat das sicher nicht als so schlimm empfunden, sonst hätte er da wohl auch Spoilerwarning hingeschrieben...
>
>Und er hat ja auch nicht konkret gesagt wann was wie passiert. Und ob man selbst in die Situation kommt, wer weiß...
>
>btw.: wer jetzt auf diesen Post mit "Faktenwissen" antwortet sollte sich lieber mal seiner eigenen, dadurch mitunter entstehenden Spoilerei mit Anlauf bewusst sein ;)]


Naja, bin mittlerweile über die Stelle hinaus und muss sagen, dass mit dem durch Snatchers Post erlangten Vorwissen schon sehr klar war, was passieren wird. Das ruiniert mir nicht das Spiel, wäre mir keinen Post wert gewesen, war auch nicht DIE Schlüsselszene in Heavy Rain, aber dass Snatcher mit "Ihr seid doof, wenn ihr euch beschwert" reagiert, finde ich auch nicht gerade passend.


< antworten >