Thema:
Re:Findet ihr das echt gut? flat
Autor: Guy
Datum:27.02.10 12:51
Antwort auf:Re:Findet ihr das echt gut? von President Mobutu

>>Ich meine klar, jedem das Seine, aber a) war das definitiv von Sony nicht als alternatives Artwork für außen gedacht
>
>Ich glaube das macht hier auch keiner, so war das von mir und Bereutherlin auch nicht gemeint.
>
>>ist das für mich persönlich absolut kein Verlust und ich nehme stattdessen SEHR gerne das Wendecover.
>
>Tja, für mich ist es eben schon ein Verlust. Sowas fand ich schon immer klasse, vor allem da Artworks in den Anleitungen inzwischen oft Mangelware sind und dann sowieso meistens nur s/w wären.


Okay, das stimmt und ich sag ja, jedem das seine.
Ich seh's halt so, dass ich viel öfter von außen auf ein Cover schaue als von innen und mich der USK-Aufdruck da schon sehr stört.
Im Übrigen dürften wir in Deutschland durch das Wendecover nun die einzigen weltweit sein, die wahlweise das REINE Cover, ganz ohne irgendwelche Altersaufdrucke, präsentiert bekommen, was doch auch mal was ist.

Gruß
Guy


< antworten >