Thema:
Re:Findet ihr das echt gut? flat
Autor: Guy
Datum:27.02.10 11:33
Antwort auf:Re:Findet ihr das echt gut? von President Mobutu

>you get the idea ;)

Okay, hab mir das grad mal angeschaut, sowohl Deine Links als auch bei mir im Regal (habe an Sony-Spielen aktuell Singstar, GOW-Collection und Ridge Racer 7 hier):
DAS ist es, was Ihr als "alternative Artworks" bezeichnet?
Das sind allenfalls Inlay-Artworks, damits bei aufgeklappter Hülle schicker aussieht. Aber sowas statt des originalen Artworks auf der Außenseite zu verwenden? Hab das grad mal ausprobiert, sieht IMO... "NAJA" aus.
Ich meine klar, jedem das Seine, aber a) war das definitiv von Sony nicht als alternatives Artwork für außen gedacht (die Dinger sind durchgängig, man sieht bei zuer Hülle von vorne nur die Hälfte, oft fehlt der Spielname, usw.!) und b) ist das für mich persönlich absolut kein Verlust und ich nehme stattdessen SEHR gerne das Wendecover.

Gruß
Guy


< antworten >