Thema:
durch (mit dicken Spoilern) flat
Autor: Gerom
Datum:27.02.10 01:19
Antwort auf:Heavier Rain von Leviathan

Ohne Spoiler kann man hier nicht über das Spiel reden :)

Ich habs echt nicht geglaubt, mir sind doch glatt 3 der 4 Hauptcharaktere am Schluss gestorben. So schnell ging das... Obwohl ich es gar nicht richtig wollte...

Zum Spiel: Das dichteste Storytelling seit langem. Man fiebert jede Minute mit, es wird zu keiner Zeit langweilig. Teilweise vergisst man wirklich hier vor einem Videospiel zu sitzen, und das sag ich als Core Gamer :) Ganz grosses Kino!

Die beste Location empfand ich den Club, hier hat echt alles gestimmt (haben eine gute Wahl bei den Tracks getroffen).

Das Spiel muss man auf alle Fälle mehrmals spielen, im Abspann wurde fast nur Szenen gezeigt, die ich so nicht bei meinen Durchlauf erlebt habe.

Zum Schluss: Ja das Spiel ist nicht astrein, aber mal ehrlich, dass Ruckeln oder Tearing stört bei so einem Spiel nicht wirklich. Hier wird eine Geschichte erzählt, da sind FPS nunmal nebensächlich finde ich. Und den Spielfluss haben sie mir in keinster Weise verdorben. Also macht mal halblang :)


< antworten >